Am 18. Februar lädt Smile Communication zum ersten KI Marketing Day, dem Nachfolger des Big Data Marketing Day, den der Veranstalter seit 2015 ausgerichtet hatte. Der Fokus des Events liegt auf dem Trendthema künstliche Intelligenz.
Auf der eintägigen Konferenz diskutieren führende Branchenköpfe praktische Lösungsansätze für KI und datengetriebenes Marketing. Als Referenten mit dabei sind unter anderem Dr. Stefan Bornemann, COO bei wetter.com, Anna-Katharina Knarr, Expertin für E-Commerce bei trbo und Alexander Oswald, Managing Partner von Futura.
Inhaltlich geht es unter anderem um die Fragen, warum datengetriebenes Arbeiten eine wichtige Grundvoraussetzung für die Nutzung von KI ist und welche Rolle KI-generierter Content in der SEO-Strategie von Unternehmen spielen kann. Darüber hinaus werden konkrete Use Cases, beispielsweise von Hella, Airbnb, BlaBlaCar und Teufel vorgestellt.
Alle Details im Überblick:
Wann? Dienstag, 18. Februar 2020, 9.00 bis 17.00 Uhr.
Wo? Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg, Savoyenstr. 2, A-1160 Wien.
Tickets gibt es hier.
Clutch ist Medienpartner der Veranstaltung.
(Beitragsbild: Smile Communication)