Clutch wurde nach dem englischen Wort für Kupplung benannt und symbolisiert den Brückenschlag zwischen der heutigen digitalen und einer zukünftigen post-digitalen Welt. Technologie ist dabei der Motor, der Dinge verändert. Die Geschichten in Clutch sollen digitale Technologien verständlich und unterhaltsam näherbringen, inspirieren und Wissen vermitteln, das es Managern erlaubt, die nächsten Schritte in der Digitalisierung zu gehen.
Clutch zur Zukunft der Werbung
Die kommende Ausgabe widmet sich der Zukunft der Werbung und kommt als multimediales E-Mag daher. Das ermöglicht wertige Bilder und Layouts. Auch Video- und Audioinhalte lassen sich einbinden. Dadurch ergeben sich ganz neue Optionen und Erlebnisse. Statt eine Anzeige in einem Artikel über innovative Werbeformen einfach im Test zu beschreiben, können wir sie nun tatsächlich zeigen. Gleichzeitig können die Partner und Werbekunden Advertorials und Anzeigen sogar zur Lead-Generierung nutzen und auf Zusatzinhalte verlinken.
Die Leser erwarten unter anderem folgende Themen
- Zahlen, bitte: Die MarTech-Welt in Zahlen
- Fünf Fakten, die belegen, dass die Werbezukunft online stattfindet
- State of Media: Diese innovativen Werbeformen gibt es
- VR und AR: Die Mediazukunft ist mehrdimensional
- Roundtable-Gespräch: Die Zukunft der Online-Werbung ohne 3rd-Party-Cookies
- Die deutschen Top-Köpfe der MarTech-Welt
- Interview mit einem Werbeforscher. Das sagt die Wissenschaft zu MarTech & Co.
Mit Clutch erreichen Sie Geschäftsführer, Digital-Entscheider, Tech- und Kommunikations-Profis, Journalisten sowie jeden, der mit Digitalisierung zu tun hat, aber nicht in die technischen Tiefen jedes Quellcodes einsteigen will. Das E-Mag wird an einen großen Vertriebsverteiler mit mehr als 4.000 Kontakten versendet. Die neue Ausgabe ist für Ende dieses Quartals geplant.
Mehr zur multimedialen Clutch erfahren Sie in unseren Mediadaten.
Kontakt
Falls Sie Fragen haben, schreiben Sie mir (clutch-mag@frauwenk.de) oder rufen Sie mich unter +49 (0) 40 32904738-0 an.
Herzlichst
Alexander Becker
Chefredakteur von Clutch