Das überarbeitete Layout von Clutch kommt in gelb daher

Das CLUTCH KI-Special kommt im neuen Look daher

Das geplante KI-Special nimmt immer mehr Gestalt an und auch die Grafik ist nun mit an Bord. Und die hat sich erstmal drangesetzt und dem Magazin ein neues Layout verpasst. Leuchteten CLUTCH #1 und CLUTCH #2 noch in auffälligem Rotorange beziehungsweise Grellgrün, wird die dominierende Farbe diesmal ein strahlendes Gelb sein. 

Unterstützt wird die Redaktion wieder von Grafikdesignerin Christin Kosbab, die auch schon bei den vergangenen zwei Ausgaben mit dabei war. Sie hat das Layout überarbeitet. Gewohnte Elemente wie die bekannten Ressorts #Mensch, #Gesellschaft und #Wirtschaft bleiben aber erhalten. Mit neuer Schriftart und frischem Layout wirkt Clutch moderner denn je. Wir sind schon ganz gespannt, euch die neue Ausgabe bald präsentieren zu können.

Auf gut 60 Seiten beleuchtet die Sonderausgabe des Gesellschafts- und Technologiemagazins, was die KI-Revolution praktisch bedeutet und was die Technologie schon heute kann. Wir schauen auf deutsche Unternehmen und Start-ups und stellen konkrete Anwendungsfälle vor.

Wer das KI-Special auf keinen Fall verpassen möchte, kann sich schon heute per E-Mail unter clutch-mag@frauwenk.de ein Magazin vormerken.

Clutch-Redaktion