Sommerliche Temperaturen, rauchende Köpfe und heiße Themen: Wir machen wieder ein Magazin

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, erscheint in diesem Monat unser KI-Special und die CLUTCH-Redaktion arbeitet schon mit Hochdruck an den Themen. Hier wird eifrig recherchiert, es werden Interviews vereinbart und fleißig getippt. Das Heft nimmt so nach und nach inhaltlich immer mehr Gestalt an.

Die Sonderausgabe des erfolgreichen Gesellschafts- und Technologiemagazins wird in den gewohnten drei Ressorts #Mensch, #Gesellschaft und #Wirtschaft beleuchten, was die KI-Revolution praktisch bedeutet und welche innovativen Ideen und Konzepte deutscher Unternehmen und Start-ups jetzt schon einsatzbereit sind. Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber freuen können sich die Leser auf interessante Geschichten rund um KI sowie wichtige Köpfe, die sich der Technologie verschrieben haben. Im Zentrum des Magazins steht die Frage: „Wie beeinflusst und verändert das Thema unseren Alltag, das Wirtschaftsleben und somit auch unsere Gesellschaft?“.

Ihr wollt euch schon jetzt eine Ausgabe vormerken?

Prima! Wir überarbeiten gerade die Bestellseite, die in Kürze online gehen wird. Ganz Eilige können sich aber schon heute per E-Mail unter clutch-mag@frauwenk.de bei uns melden und sich ein Magazin (oder mehrere) sichern 😉

Clutch-Redaktion