Wir erforschen gemeinsam die unbändige Kraft der digitalen Disruption: Clutch ist Medienpartner der Communications Week® Hamburg

Es gibt die Partnerschaften, die passen einfach. Seit dem ersten Moment seines Bestehens gehört es zu den wichtigsten Anliegen von Clutch die immer komplexer und gleichzeitig immer fragmentierter werdende digitale Welt zu ergründen und zu erklären.

Die Erforschung des Disruptiven ist sozusagen Kernbestandteil der Clutch-DNA. Allein schon deshalb passt es: Wir unterstützen die Communications Week®, die in der nächsten Woche in Hamburg stattfindet als Medienpartner.

Spoiler: Die ersten zehn Clutch-Anmelder können kostenlos zur Communications Week. Dazu aber am Ende des Textes mehr.

Die Communications Week® Hamburg widmet sich in Workshops und mit einer hochkarätig besetzten Panel-Diskussion der Disruption in der PR, Öffentlichkeitsarbeit und im Marketing. Veranstaltungsort ist das Design Office Hamburg Domplatz. Tickets gibt es HIER.

„Kaum ein Wirtschaftszweig befindet sich zurzeit derart im Zentrum der digitalen Revolution wie Medien, Marketing, Werbung und Public Relations“, sagt Andrea Buzzi, Gründerin und Geschäftsführerin der Agentur Frau Wenk. „Marken sind heute ihr eigenes Medium. Der Einfluss klassischer Medien erodiert und die Meinungsmacht der sozialen Netzwerke nimmt rasant zu. Zudem bietet der gezielte Umgang mit Daten PR-Experten weitere bislang kaum abzusehende Möglichkeiten zur Kommunikation.“

Zeit also, genau darüber zu reden und zu lernen, wie Kommunikationsprofis am erfolgreichsten mit diesen Herausforderungen umgehen sollten. Andrea Buzzi: „Genau das wollen wir machen: in Impuls-Vorträgen, Quick-Win-Workshops und einer Podiumsdiskussion.“

Zu den Teilnehmern des Panels gehören unter anderem Lars Haider, Chefredakteur des Hamburger Abendblatts, Roman Heflik, Managing Editor von Xing Klartext und Sandra Hartwig, Head of Communications der Otto Group Digital Solutions.

 

Eventdetails Communications Week® Hamburg

Wann: Dienstag, 13. November, von 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr
Wo: Design Offices Hamburg Domplatz | Domstraße 10 | 20095 Hamburg
Wer: Marketing-Entscheider und PR-Profis
Anmeldung: Tickets können HIER erworben werden.
Promo-Code (die ersten zehn Anmelder bekommen eine kostenlose Karte): CLUTCH

Clutch-Redaktion