Nelly knows best!

Nelly Pfeiffer von Nelly Solutions im E-Health Pioneers Podcast

„Erst wenn wir den Patienten zwingen, macht er’s auch!“, sagt Nelly und meint damit Dinge wie das E-Rezept oder die elektronische Patientenakte.

Nelly, das ist Nelly Pfeifer, die beim Unternehmen Nelly Solutions als Head of Sales tätig ist. Ein Zufall? Dieser und vielen anderen Fragen geht Podcast-Host Andrea Buzzi gemeinsam mit Nelly Pfeifer in der neuesten Folge E-Health Pioneers auf den Grund.

Die beiden sprechen aber auch über Female Empowerment in der Gesundheitswirtschaft und über Digitalisierung. Elektronische Patientenakte, Digitale Arztpraxis und E-Rezept: Gemeinsam unternehmen Andrea Buzzi und Nelly Pfeifer einen lockeren Galopp durch die wichtigsten Themen der Branche – und wagen dabei auch einen Blick über den Tellerrand zu unseren Nachbarländern. Ob wir uns da etwas abschauen können?

Clutch-Redaktion