Das zwitschert die Twitter-Gemeinschaft über Clutch

Clutch logo
Seit gut zwei Wochen ist die Erstausgabe von Clutch, dem neuen Gesellschaftsmagazin für die digitale Welt, erhältlich und kommt in der Branche gut an. Auch in den sozialen Netzwerken ist Clutch Thema. Seht selbst, wer schon alles Clutch liest. Wir haben einmal die besten Twitter-Posts der letzten Tage für euch zusammengestellt.

 

Für viele trifft Clutch den Nerv der Zeit

 

Mehrere Follower freuen sich über das Eintreffen von Clutch

 

Anderen gefällt, das Clutch was handfestes ist

 

Viele empfehlen uns weiter

Die viele positive Resonanz auf unser Magazin freut uns sehr. Vielen Dank dafür! Wer nun Lust auf eine Ausgabe bekommen hat, kann sich hier sein Exemplar sichern.

Merken

Merken

Merken

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Aufgepasst: Clutch #2 kann übrigens hier bestellt werden. Erscheinungstermin unseres Printmagazins ist der 13. September 2017.

Clutch-Redaktion