Clutch ist da!

Clutch logo
Gestern wurde Clutch #1 geliefert – direkt aus der Druckerei in die Agentur. Endlich konnten wir die gedruckten Magazine in den Händen halten. Wir sind so stolz!

Morgens um halb acht klingelte das Telefon und der Spediteur kündigte die Ankunft der 5.000 Exemplare an – etwas früher als erwartet. Ein wenig überrumpelt und erstmal nur zu dritt packten wir die erste Palette aus, um sie einzulagern. Später fassten alle Kollegen mit an und innerhalb einer Stunde war Clutch sicher verstaut – 1,9 Tonnen Lesestoff, der in den nächsten Wochen an die Vormerker, Vetriebspartner, Freunde und Käufer gehen soll.

Na, neugierig?

Merken

Update: Die Erstausgabe ist inzwischen vergriffen. Aber Clutch #2 kann hier bestellt werden. Erscheinungstermin unseres Printmagazins ist der 13. September 2017.

Clutch-Redaktion

Add comment