Call for Papers: Wir suchen Stories zum Thema Zukunft der Werbung

Die neue Clutch widmet sich dem Thema Zukunft der Werbung

Clutch geht in die nächste Runde. Die kommende Ausgabe widmet sich der Zukunft der Werbung und kommt als multimediales E-Mag daher. Dadurch können wir Videos, Podcast oder auch Gifs integrieren und jedes Thema so wirklich in all seiner multimedialen Vielfalt zeigen. Statt eine Anzeige in einem Artikel über innovative Werbeformen einfach im Test zu beschreiben, können wir sie nun also tatsächlich zeigen.

Die Produktion für das geplante E-Mag startet in Kürze und wir suchen bis Ende September noch spannende Zahlen, Experten, Gastautoren und Themen. Wer sich mit Vorschlägen einbringen möchte, kann dies ab sofort tun. Die Frage, wie es mit der Zukunft der Online-Werbung weitergeht, beschäftigt die Branche immens. Teilen Sie uns gern ihre Vision für die Zukunft mit. Oder vielleicht kennen sie ein Unternehmen, dass an einer innovativen Lösung zu diesem Thema arbeitet. Themenvorschläge jeglicher Art sind willkommen.

Als Anregung geben wir ihnen hier schon einmal ein paar Themen an die Hand. Die Leser des E-Mag erwarten unter anderem folgende Artikel:

  • Zahlen, bitte: Die MarTech-Welt in Zahlen
  • Fünf Fakten, die belegen, dass die Werbezukunft online stattfindet
  • State of Media: Diese innovativen Werbeformen gibt es
  • VR und AR: Die Mediazukunft ist mehrdimensional
  • Roundtable-Gespräch: Die Zukunft der Online-Werbung ohne 3rd-Party-Cookies
  • Die deutschen Top-Köpfe der MarTech-Welt
  • Interview mit einem Werbeforscher. Das sagt die Wissenschaft zu MarTech & Co.

So können Themen eingereicht werden

Haben Sie einen Artikelvorschlag, der unbedingt in die Clutch sollte? Dann können Sie hier beim Clutch Call for Papers ihr eigenes Thema einreichen. Bedingung ist, dass es zu einem der drei Ressorts #Mensch, #Gesellschaft und #Wirtschaft passt. Ansonsten sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

PS: Sie interessieren sich eher für eine Anzeige in der Clutch? Auch kein Problem. Laden Sie sich einfach die aktuellen Mediadaten für das Clutch-Printheft sowie unsere Onlinepräsenz herunter.

Falls Sie Fragen haben, schreiben Sie uns oder rufen Sie unter +49 (0)40 32904738-0 an.

Clutch-Redaktion