Skip to content
Clutch erscheint in limitierter Auflage: verbleibende Hefte1.893/5.000

Unsere erste Video-Blattkritik zur Erstausgabe von Clutch

Clutch logo

Harald Ehren, Chefredakteur der DVZ Deutsche Verkehrs-Zeitung
Harald Ehren, Chefredakteur der DVZ Deutsche Verkehrs-Zeitung

Wir haben Branchenkenner gebeten, eine Blattkritik für die Erstausgabe von Clutch abzugeben. Dieser Aufforderung ist auch Harald Ehren, Chefredakteur der DVZ Deutsche Verkehrs-Zeitung, gefolgt und hat uns sein Feedback per Video zugesandt.

Ehren, der die meisten Zeitschriften von hinten nach vorne liest, wie er verrät, lobt vor allem die bunte Mischung der Artikel und die moderne Optik. Gewünscht hätte er sich allerdings auch Beiträge, die sich mit den Themen Datenschutz und persönliche Freiheit in der Digitalwelt auseinandersetzen und gesellschaftspolitische Fragen ansprechen.

Was ihm noch an Clutch noch gefällt und was er uns rät, könnt ihr euch im Video einfach selbst anschauen.

Ihr habt noch keine Clutch? Die Erstausgabe ist leider nicht mehr käuflich erhältlich. Die gute Nachricht: Aufgepasst: Clutch #2 kann hier bestellt werden. Erscheinungstermin unseres Printmagazins ist der 13. September 2017.

Be First to Comment

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.