Skip to content

Es geht los mit Clutch #2

Die Produktion von Clutch #2 ist gestartet. Wir hatten die erste Redaktionssitzung und die Themen wurden festgelegt. Nun geht es an die Umsetzung. Eins steht fest: Die Themen bleiben digital und vielseitig. In unseren Mediadaten haben wir euch ja schon einen Vorgeschmack auf die kommende Ausgabe gegeben. Zahlreiche weitere Beiträge sind dazu gekommen, denn auch in Clutch #2 wollen wir wieder unterschiedliche Aspekte der Digitalisierung aufgreifen.

Wie auch im vergangenen Jahr werden wir euch auf dem Blog über alle Neuigkeiten rund um Clutch auf dem Laufenden halten. Außerdem könnt Ihr uns bei Twitter und Facebook folgen oder euch gleich hier die neue Ausgabe unverbindlich vormerken.

Noch besteht übrigens die Möglichkeit, Teil von Clutch zu werden und im Umfeld des Magazins zu werben. In den Mediadaten führen wir auf, welche Optionen es genau gibt. Anzeigenschluss ist der 16. Juni.

+++

UPDATE:
Aufgepasst: Clutch #2 kann übrigens hier bestellt werden. Erscheinungstermin unseres Printmagazins ist der 13. September 2017.

Be First to Comment

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.