Skip to content

Die Grafik ist in da house

Clutch logo
Die Produktion der zweiten Ausgabe von Clutch schreitet voran und wir stecken mitten in der Arbeit. In der Zwischenzeit ist auch die Grafik bei uns in der Agentur eingezogen. So können wir uns noch besser abstimmen und an den Artikeln arbeiten. Wie im vergangenen Jahr unterstützt uns Christian Mehlhaus wieder tatkräftig.

Es ist toll zu sehen, wie das Heft immer mehr Gestalt annimmt. Knapp die Hälfte der Artikel befindet sich inzwischen in Christians Obhut und damit im Layout, denn schon in knapp einem Monat geht Clutch in Druck. Wir freuen uns schon sehr, die fertige Ausgabe wieder in den Händen zu halten. Doch bis dahin wartet noch eine Menge Arbeit auf uns!

Alle Neuigkeiten rund um Clutch erfahrt ihr übrigens, wenn ihr uns bei Twitter und Facebook folgt oder euch für den Clutch-Newsletter eintragt.

Merken

Aufgepasst: Clutch #2 kann übrigens hier bestellt werden. Erscheinungstermin ist der 13. September 2017.