Skip to content
Clutch erscheint in limitierter Auflage: verbleibende Hefte1.893/5.000

Die druckfrische Clutch #2 ist da

Vor wenigen Tagen war es soweit. Frisch aus der Druckerei, noch nach Farbe riechend traf die neue Ausgabe bei uns ein. Sogar ein paar Tage früher als von uns erwartet. Wer uns auf Social Media folgt, hat vielleicht schon mitbekommen, dass wir die ersten Hefte schon an erste Preview-Leser verteilt haben. Der offizielle Erscheinungstermin von Clutch #2 ist allerdings der 13. September.

Plötzlich stand er da, der LKW mit drei Paletten Clutch im Gepäck. Schnell das ganze Team versammelt und dann alle 5.000 (!) Magazine vorerst im Lager verstaut. So schnell wie im Video ging’s natürlich leider nicht 😉 Nach dem Schleppen von 1,8 Tonnen Papier war der Muskelkater am nächsten Tag sicher.

Wir sind wieder Stolz wie Bolle auf die neue Ausgabe und hoffen, dass euch Clutch #2 ebenso gut gefällt wie uns. Wir haben wieder viel Zeit und Arbeit in dieses Projekt gesteckt. Wir freuen uns übrigens über Feedback zum Magazin über alle Kanäle. Wer noch kein Exemplar hat, sollte sich hier noch schnell eines bestellen, dann ist das Magazin nächste Woche in eurem Briefkasten. Viel Spaß beim Lesen!

Be First to Comment

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.