Skip to content
Clutch erscheint in limitierter Auflage: verbleibende Hefte775/5.000

Wir geben nochmal alles

Clutch logo
Noch 0 Tage bis zum Druckunterlagenschluss der Erstausgabe von Clutch ­­– Die Uhr tickt und wir sind in den allerletzten Zügen von Clutch. Heute haben wir die finale Reihenfolge der Beiträge festgelegt. Hierfür haben wir alle ausgedruckten Seiten nebeneinander gelegt, die Reihenfolge diskutiert und neu geordnet. Auch an der Titelseite und am Editorial feilen wir noch bis zuletzt.

Vor ein paar Tagen konnten wir bereits einen Andruck von Clutch #1 in den Händen halten. Nun geht es an die letzten Korrekturen. Das Team Grafik um Christin und Christian sowie Chefredakteur Gerhard kümmern sich um die letzten Änderungen. Andrea hat Clutch am Wochenende übrigens noch einmal von vorne bis hinten durchgelesen. Euch erwarten über drei Stunden Lesezeit!

PS: Aufgepasst: Clutch #2 kann übrigens hier bestellt werden. Erscheinungstermin unseres Printmagazins ist der 13. September 2017.