Skip to content

Noch fünf Tage bis zum Druckschluss

Clutch logo
Mit großen Schritten geht es auf den Druckschluss von Clutch zu. Heute haben wir alle Seiten ausgedruckt und nebeneinander gelegt. Nachdem wir alles noch einmal neu geordnet haben, steht jetzt die hoffentlich finale Reihenfolge.

Parallel befinden sich etliche Artikel im Lektorat, das letzte Interview wird in Berlin geführt und die Grafik macht noch kleinere Anpassungen am Layout. Wir arbeiten mit Hochdruck auf Montag zu, wenn Clutch in Druck geht. Das Ende ist also in Sicht und der Sekt schon kalt gestellt 😉

Wir versprechen nicht zu viel, wenn wir sagen: Eine Top-Story jagt die nächste! 112 Seiten purer Lesespaß warten auf euch. Die neue Ausgabe erscheint am 13. September und kann hier vorbestellt werden.

Alle Seiten werden im Gesamtkontext begutachtet

 

Lulu hilft beim Sortieren der Blätter

Merken

Merken

Be First to Comment

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.