Skip to content
Clutch erscheint in limitierter Auflage: verbleibende Hefte2.401/5.000

Mit „Wer liefert was“ Clutch #1 lesen

Das Clutch-Magazin freut sich um die Kooperation mit dem B2B-Marktplatz „Wer liefert was“. Im Zuge der Partnerschaft sind bisher vier ausgewählte Artikel und Interviews aus unserer Erstausgabe auf INSIDE BUSINESS, dem B2B-Magazin von „Wer liefert was“, erschienen und stehen den Lesern zur Verfügung.

Porträt Mareike Gilow, Online Marketing Managerin bei „Wer liefert was“ (Bildnachweis: Wer liefert was)
Mareike Gilow, Online Marketing Managerin bei „Wer liefert was“ (Bildnachweis: Wer liefert was)

INSIDE BUSINESS ist Anfang 2016 gestartet und präsentiert Beiträge zu Digitalisierung des Mittelstandes, Business Management sowie Branchen-Insights. „Mit speziell auf die B2B-Zielgruppe zugeschnittenen Inhalten bietet das Online-Magazin vor allem für die Entscheider des deutschen Mittelstands relevante Inhalte. Die Artikel aus Clutch ergänzen das inhaltliche Angebot perfekt“, sagt Mareike Gilow, Online Marketing Managerin bei „Wer liefert was“. Aktuell bietet Inside Business mehr als 550 Artikel, Interviews und Hintergrundgeschichten.

Porträt Andrea Buzzi, Herausgeberin und Chefredakteurin von Clutch (Bildnachweis: Klaus Knuffmann)
Andrea Buzzi, Herausgeberin und Chefredakteurin von Clutch (Bildnachweis: Klaus Knuffmann)

Andrea Buzzi, Geschäftsführerin der Agentur Frau Wenk und Herausgeberin von Clutch: „Mit Clutch haben wir ein Magazin entwickelt, das sich durch eine hohe Wertigkeit und thematische Langlebigkeit auszeichnet. Die Beiträge richten sich inhaltlich an jeden, der mit Digitalisierung zu tun hat und sich für neue Technologien und Anwendungsbeispiele interessiert, aber nicht bis ins Detail verstehen muss, wie Algorithmen arbeiten und APIs programmiert werden. Mit der Kooperation können wir Artikel, die besonders Unternehmer interessieren, einem breiteren Publikum präsentieren.“


Diese Beiträge aus Clutch #1 gibt es exklusiv auf INSIDE BUSINESS online zu lesen:

FAN-tertainment beim HSV: Wie der HSV-Manager Oliver Poppelbaum den Verein ins digitale Zeitalter führt

Ein Leben für die Kamera: Die großen Pläne von Leica-Eigentümer Dr. Andreas Kaufmann

Preisgekrönt in New York: Die deutsche Mobile-Managerin Melina Ex mischt die Ostküste auf

Der neue Vertrieb trägt Brille: Immer mehr Unternehmen lassen ihre Kunden in die virtuelle Realität eintauchen

Wer nun Lust auf die aktuelle Ausgabe von Clutch bekommen hat, die am 13. September 2017 erschienen ist, kann das Magazin hier bestellen. Die Themen des neuen Hefts sind unter anderem E-Commerce in Indien, digitale Werbung, Bitcoin für Unternehmen, E-Health und intelligente Mode.

(Beitragsbild: Screenshot Wlw.de/de/inside-business)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Be First to Comment

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.