Skip to content

Hier gibt’s Clutch zum Anlesen in Hamburg

Wir haben einige Restaurants und Büro-Gemeinschaften in unserer Nachbarschaft mit Clutch ausgestattet. So wollen wir weiter auf unser Magazin aufmerksam machen und vielen die Möglichkeit bieten, in unser Magazin reinzulesen. Die Karte zeigt euch, wo Clutch in Hamburg bereits ausliegt. Habt ihr sie auch schon entdeckt?

Wem unser Magazin gefällt und wer sich nun ein eigenes Exemplar sichern möchte, kann Clutch hier bestellen.

 

2 Comments

  1. Glückwunsch zur sehr gelungenen Erstausgabe!

    Ich hatte das Glück gestern auf der StartupCon in Köln ein Heft zu bekommen und bin sehr angetan.

    • clutch-admin

      Vielen Dank, Herr Looschelders. Das freut uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.