Skip to content
Clutch erscheint in limitierter Auflage: verbleibende Hefte2.401/5.000

Clutch #2: Los geht’s mit den Mediadaten

Rund fünf Monate nach Erscheinen von Clutch starten wir in die Vorbereitungen für Ausgabe zwei, die im August erscheinen soll. Startschuss bilden die Mediadaten, die ab sofort abgerufen werden können.

Nachdem wir in den vergangenen Monaten die Lorbeeren für unser Projekt ernten konnten, geht es nun an das neue Heft. Wie in Ausgabe eins werden in den drei Ressorts #Mensch, #Gesellschaft und #Wirtschaft die Auswirkungen der Digitalisierung auf unterhaltsame, verständliche Art und Weise beleuchtet. Themenschwerpunkt wird diesmal Digital Health sein. Hierbei geht es unter anderem darum, wie sich die Kommunikation im Gesundheitsbereich durch die Digitalisierung verändert. Außerdem bieten wir Unternehmen neue Werbeoptionen. Wer Teil von Clutch sein möchte, kann sich jetzt in den Mediadaten über alles Wichtige informieren. Anzeigenschluss ist übrigens der 16. Juni ;).

Wie auch im vergangenen Jahr werden wir euch auf dem Blog über alle Neuigkeiten rund um Clutch auf dem Laufenden halten. Außerdem könnt Ihr uns bei Twitter und Facebook folgen oder euch für den Clutch-Newsletter eintragen.

UPDATE:
Clutch #2 kann übrigens hier bestellt werden. Erscheinungstermin ist der 13. September 2017.

Be First to Comment

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.