Achtung, die Stapel lichten sich!

Noch keine eigene Clutch? Dann ist jetzt die Chance die Erstausgabe des neuen Gesellschaftsmagazins für die digitale Welt zum Preis von 5 Euro (statt 9,50 Euro) zu erwerben. Die letzten Exemplare sollen nämlich an den Mann oder die Frau gebracht werden, bevor es an die zweite Ausgabe geht. Nur solange der Vorrat reicht! (UPDATE: Leider ausverkauft!)

120 Seiten, 29 Geschichten in drei Ressorts – das erwartet die Leser von Clutch. Unser Lager soll geräumt werden. Wer jetzt noch zugreift, kann sich eines der letzten 489 Exemplare zum reduzierten Preis sichern. Und wer weiß, vielleicht wird die Erstausgabe Clutch einmal ein begehrtes Sammlerstück bei Ebay & Co. 😉

Das sagen Clutch-Leser:

Du willst jetzt auch Clutch lesen? Hier geht es zur Bestellung der zweiten Ausgabe von Clutch.

Clutch-Redaktion