Skip to content

Alle Mann (Frauen) an Bord

Clutch logoNoch 38 Tage (!!) bis zur Schlussredaktion der Erstausgabe von Clutch – Herzlich willkommen, Christin Kosbab! Wir haben unsere Grafikressourcen aufgestockt. Ab sofort berät und unterstützt uns Christin bei unserem ambitionierten Projekt. Christin hat uns total überzeugt mit ihren Arbeiten an der Hochschule Wismar, Fakultät Gestaltung. Unter anderem hat sie als Chefedakteurin das Fakultätsmagazin Norte gestaltet. Bitte mal blättern bei Amazon und bestellen. Es ist sagenhaft. Christin hat sich gleich mit unserem Fotoredakteur Patrick Lux (auf der Leiter) ans Shooting gemacht. Der Schreibtisch der Herausgeberin Andrea Buzzi wird der Aufhänger für unsere Digital-Detox-Geschichte. Schon mal vorweg: Ganz so schlimm sieht es bei Andrea aber nicht immer aus… Es ist eine Installation.

PS.: Patrick ist übrigens ein großer Hundefan und Bürohund Lulu sein neues Target! Derweil im Hintergrund Chef Gerhard bei der Arbeit (Foto links).

P.P.S: Vielen Dank an die Kollegen von emjot für die Empfehlung! Ihr seid die Besten!

IMG_1773    IMG_1762

 

Merken

Aufgepasst: Clutch #2 kann übrigens hier bestellt werden. Erscheinungstermin unseres Printmagazins ist der 13. September 2017.

One Comment

  1. Klingt super! Wir drücken Euch die Daumen und sind gespannt wie die Flitzebogen auf das neue Heft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.